Koeln-magazin.info

Koeln-Magazin.info

Koeln-Magazin.info ist ein vielseitiges Köln-Portal mit praktischen Insider-Tipps zu Köln und Umgebung.

Ein Köln-Führer bietet sowohl Kölnern als auch Besuchern interessante Tipps und Wissenswertes zu den Sehenswürdigkeiten und Museen der Stadt. Das breite Kultur- und Freizeitangebot ist mit nützlichen Informationen wie Adressen und Öffnungszeiten vertreten. Natürlich darf die vielfältige Kölner Gastronomie mit den bekannten Brauhäusern nicht fehlen. Aber auch das bunte Nachtleben gehört zum Gesicht der Stadt: Koeln-magazin.info bietet eine Fülle von Adressen angesagter Locations und gemütlicher Kneipen.

Aber auch die Kölner Arbeitswelt ist einen Blick wert. Firmenportraits und wichtige Kontakte helfen bei der beruflichen und unternehmerischen Orientierung.

www.Koeln-Magazin.info

<< zurück