News-Detail

20.03.15

Autor Rolf Nöckel übergibt sein Manuskript

Neuerscheinung „Reisen ist Glück" bei Hayit Medien

Manuskript-Übergabe von Rolf Nöckel an Ute Hayit

Manuskript-Übergabe: Rolf Nöckel übergibt sein Buch an Ute Hayit

Reisen war für Rolf Nöckel Beruf und Leidenschaft. Der heute 62-Jährige studierte Philosophie und Anglistik und eigentlich wollte er Lehrer werden. Aber der Journalismus reizte ihn mehr. Und so wurde er 1979 zuerst Lokaljournalist und später Reiseredakteur. Und das Reisen wurde für ihn und seine Familie nicht nur privat, sondern auch beruflich ein Thema.

Der renommierte Reisejournalist Nöckel hat 123 ganz persönliche Reise-Erlebnisse verfasst und zu einem Buch zusammengestellt. Am Freitag, den 20.3.2015 war für ihn Stichtag. Er besuchte uns im Verlag und übergab seiner Lektorin, Ute Hayit, das Manuskript.

Als Erscheinungstermin für das Buch ist September 2015 vorgesehen.







<- Zurück zu: News