News-Detail

20.07.15

Buchautor Makram Haluani aus Caracas zu Besuch bei Hayit Medien

Buchautor Prof. Dr. Makram Haluani lebt in Caracas / Venezuela. Bei Hayit Medien hat er das Buch "Erfolgreich verhandeln in den USA" verfasst, das mittlerweile in der 2. Auflage erschienen ist.

Makram Haluani mit Ertay Hayit

Fröhliches Wiedersehen mit dem Professor aus Caracas: Buchautor Makram Haluani mit Verleger Ertay Hayit

Während eines Forschungsaufenthaltes in Deutschland besuchte Makram Haluani auch seinen Verlag in Köln. Und diskutierte über die Vermarktung seines Buches und über neue Projekte. Haluani hat in Münster / Westfalen zeitgleich mit dem Verleger Ertay Hayit Politikwissenschaften studiert, promovierte dort und wurde dann in an der Simon Bolivar Universität in Caracas Professor für  Politikwissenschaften. Mittlerweile ist er emeritiert, arbeitet aber immer noch in der Lehre und erhält wegen seiner hohen Reputation immer wieder Forschungsstipendien. Beispielweise in Deutschland und in den USA.

Sein Buch "Erfolgreich verhandeln in den USA" basiert auf seinen langjährigen Erfahrungen und auf seinen diversen Forschungs- und Lehrtätigkeiten in den USA.







<- Zurück zu: News