Nautische Reisetipps Ostfriesische Inseln

Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Spiekeroog, Langeoog, Wangerooge

EinsteigerInnen wie erfahrene Segel- und MotorbootfahrerInnen finden nützliche Informationen und Tipps zu den einzelnen Inseln, Marinas und Ausflugszielen. Das Buch ist sowohl ein nützlicher Ratgeber für den Kartentisch als auch zur Vorbereitung geeignet. Man erfährt viel Wissenswertes für eine Reise auf eigenem Kiel zu den Ostfriesischen Inseln.

Mit detaillierter Beschreibung der Ausstattung der einzelnen Insel-Häfen, aber auch praktischen Informationen für Wassersportler im Wattenmeer und nautischen Besonderheiten sowie zu Themen wie „Wetterbericht“ oder „Seekarten“.

Ein weiterer Schwerpunkt des Reiseführers sind die einzelnen Orte auf den Ostfriesischen Watteninseln. Ein bisschen Geschichte gehört dazu: „Was war hier mal los". Und damit man seinen Inselaufenthalt genießen kann, erfährt man „was heute so los ist". Mit vielen Tipps für Inselfreizeit und Inselsport.

– Nautische Tipps und Hafen-Infos
Nützliche Informationen zu Ansteuerung, Tiefgang und Törnmöglichkeiten

– Praktische Tipps zu Marinas
Hafenausstattung und Gast-Liegeplätze, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten

– Reise-Extra
Die Häfen am Festland

Nautische Reisetipps Ostfriesische Inseln
Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Spiekeroog, Langeoog, Wangerooge. Für Segler und Motorbootfahrer.
1. Auflage 2021 (erscheint Juni 2021)
Autor: Ertay Hayit
ca. 160 Seiten, mit Farb- und s-w Fotos, Übersichtskarten
Hayit Wassersport
ISBN: 978-3-87322-300-4    Printausgabe
ISBN: 978-3-87322-301-1    eBook pdf
ISBN: 978-3-87322-302-8    eBook epub
ISBN: 978-3-87322-303-5    eBook mobi
Preis: gedruckte Ausgabe 19,95 Euro, eBook 14,99 Euro

Erhältlich in jeder guten Buchhandlung oder im Hayit-Shop

Hier bestellen

Bestellungen des Buches: Im Hayit-Shop, per E-Mail an bestellung@hayit.de oder telefonisch unter: +49 (0)221 99984640