Autor Nautische Reisetipps Ijsselmeer

Der Autor

Ertay Hayit, Jahrgang 1954, segelt auf dem Ijsselmeer regelmäßig seit seinem 18. Lebensjahr. Sturm und Flaute, Regen und Sonnenschein, Nebel und beste Sicht, Tag und Nacht: Der Autor hat das alles auf dem Ijsselmeer erlebt. Und kann so jede Menge praktische Tipps weitergeben.

Der Autor studierte Kommunikationswissenschaften. Er ist Journalist, Verleger und Geschäftsführer einer Werbe- und PR-Agentur in Köln. Mehrere hundert Sach- und Ratgeberbücher hat er als Herausgeber oder Verleger betreut. Ungezählt seine Artikel und Beiträge für Zeitschriften oder in den letzten 15 Jahren für Webmagazine. Als Chefredakteur und Verleger betreut er unter anderem die Internet-Magazine Fahrtensegeln.de und Fernweh.de.

Leseprobe Ijsselmeer, PDF 1 MB

PDF-Leseprobe mit Inhaltsverzeichnis und Textbeispielen: <link file:813 download file>Initiates file download... hier

Bestellungen des Buches: im Hayit-Shop, per E-Mail an bestellung@hayit.de oder telefonisch unter: +49 (0)221 99984640